Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder in Vollzeit

Düsseldorf

Logistik

Düsseldorf

Zül­pi­cher Str. 10

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder in Vollzeit RP AdLog GmbH Düsseldorf Vorbereiten und Erstellen von Steuererklärungen für Unternehmen mit diversen Rechtsformen; Prüfen von Steuerbescheiden und Korrespondenz mit Finanzämtern; Mitwirken bei Betriebsprüfungen und sonstigen steuerlichen Angelegenheiten.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittel­ständisches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Als Unternehmen Der Rheinische Post Mediengruppe Sind Wir Eines Der Größten Serviceunternehmen Für Zeitungsverlage In Deutschland Unser Tätigkeitsfeld Liegt Ua Im Zentraleinkauf Der Innen- Und Immo­bilien­verwaltung Der Personalbetreuung Und -abrechnung Dem Bereich Finanzen Dem Kundenservice Und Der Logistik Im Großraum Düsseldorf Und Wuppertal Wir Suchen Zum 1 Oktober 2016 Innerhalb Der Für Den Bereich Finanzen Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in In Teil- Oder In Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereiten Und Erstellen Von Steuererklärungen Für Unternehmen Mit Diversen Rechtsformen Prüfen Von Steuerbescheiden Und Korrespondenz Mit Finanzämtern Mitwirken Bei Betriebsprüfungen Und Sonstigen Steuerlichen Angelegenheiten Einlegung Von Rechtsmitteln In Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Ansprechpartner/in Für Steuerliche Fragestellungen Im Konzern Mitwirken Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen (steuerrückstellungsberechnung) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten/in /steuerfachwirt/in Gerne Auch Mit Weitergehender Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung Bei Einem Steuerberater Wirtschaftsprüfer Oder In Der Steuerabteilung Eines Industrieunternehmens Ist Wünschenswert Datev-kenntnisse Sind Wünschenswert Sap/fi Kenntnisse Sind Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms-office Selbständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuergehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fachwirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Finanzen Finanzwesen Finance Steuerwesen Fibu Steuerberatung Datev Finanzverwaltung Medien Medienbranche Medienverlag Print Digital Verlag Verlagsbranche Gmbh 40196 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax57760by Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuergehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fachwirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Finanzen Finanzwesen Finance Steuerwesen FIBU Steuerberatung DATEV Finanzverwaltung Medien Medienbranche Medienverlag Steuerfachangestellte/r Oder Steuerfachwirt/in In Teil- Oder In Vollzeit Vorbereiten Und Erstellen Von Steuererklärungen Für Unternehmen Mit Diversen Rechtsformen Prüfen Von Steuerbescheiden Und Korrespondenz Mit Finanzämtern Mitwirken Bei Betriebsprüfungen Und Sonstigen Steuerlichen Angelegenheiten Düsseldorf Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuergehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Fachwirt Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Finanzen Finanzwesen Finance Steuerwesen FIBU Steuerberatung DATEV Finanzverwaltung Medien Medienbranche Medienverlag

Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder in Vollzeit

Personalcontroller (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)

Mediengestalterin (m/w/d) Bild und Ton, Schwerpunkt Bildtechnik
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Reinigungskraft Büro DP-World (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Seehausen)